Produkte von Ansmann

 Ansmann gibt es nun schon 25 Jahre -...

Ansmann gibt es nun schon 25 Jahre - wir gratulieren hierzu herzlich.

Früher eher der etwas unbekanntere Hersteller für Batterien, kann Ansmann sich schon seit längerem als einer der Weltmarktführer bestätigt wissen. Durch ständige Weiterentwicklung der Produkte, sowie der Erfindung anderer cleverer Lösungen wie beispielsweise der Serie der Taschenlampen, hat das Unternehmen sich einen

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 3 von 3

guten Ruf geschaffen.

Mit Ehrlichkeit, Offenheit und einer schnellen Lieferkette, begeistert Ansmann den Fachhandel und verteidigt seine Vorherrschaft am Batteriemarkt. Besonders der niedrige Preis bei hoher Spitzenqualität war der ausschlaggebende Grund, dass sich die Firma immer behaupten konnte. Seit der Gründung 1991 ist einiges passiert. Inzwischen hat der Batteriegigant 400 Mitarbeiter und ist ein weltweit operierender Konzern.

Unsere Hotline:
030 - 75 68 31 86
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung. (lesen)