• Kostenloser Versand ab 99€
  • Über 300.000 Artikel
  • Profiqualität
 International auf Erfolgskurs 
 SIMPSON...

Artikel 1 - 5 von 5

sie somit doch ihre Praxisnähe demonstrieren . Zugleich stellt diese Präsenz eine weitere Unterstüzung dar . Ferner ist SIMPSON Strong-Tie auf zahlreichen Handelsmessen vertreten .

Kundenzufriedenheit , Verantwortung und Nachhaltigkeit

Derweil profitieren Kunden auf regelmäßigen Seminaren des Unternehmens von seiner Expertise . Das gilt nicht bloß für rechnische Fragen . Denn außerdem vermittelt der Konzern Tipps und Grundlagen zur richtigen Vermarktung .

Auf Anfrage entsendet das Unternehmen auch Marktspezialisten . Somit erfahren Händler , wie sie Kunden binden . Wie erreiche ich meine Zielgruppe ? Welche Artikel sind momentan besonders begehrt ? Auf solche und weitere Fragen antworten Ihnen die Profis aus Europa und Kalifornien .

Natürlich achtet der Konzern auch auf eine strikte Einhaltung von festgelegten Standards .

Nichtsdestoweniger stellt er bei Bedarf abweichende Artikel her . Auf Nachhaltigkeit legt er ebenfalls Wert . So arbeitet das Unternehmen unter anderem mit wiederverwertetem Stahl . Auch die Verpackungen von SIMPSON Strong-Tie lassen sich recyceln .

Newsletter