Produkte von APEX

 Die Apex Tool Group ist ein weltweit...

Die Apex Tool Group ist ein weltweit tätiges Joint Venture aus zwei der führenden Werkzeughersteller.

Der Konzern ist noch vergleichsweise jung und wurde im Jahr 2010 von Danaher Tool Group und Cooper Tools gegründet. Zusammen verkörpern die Werkzeuggiganten über 30 Werkzeugmarken, das ist mal eine stolze Ansammlung.

Doch welche Marken gehören zu diesem Milliardenumsatz-generierenden

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 1 von 1

Werkzeugimperium?

Die besonders in Amerika bekannten Marken wie Airetool, Cleco, DGD, Dotco, GETA, Master Power, Quackenbush oder auch Recoules sind echte Schwergewichte im Werkzeuggeschäft und beweisen sich nicht nur durch Ihre besondere Qualität, sondern auch durch innovative Anwendungslösungen.

Die Produkte findet man nicht nur in der Industrie und im Handwerk, sondern sie erfreuen sich auch bei Heimwerkern immer weiter steigender Beliebtheit. Das liegt wohl daran, dass sie ständig verbessert und weiterentwickelt werden.

Den Hauptsitz hat Apex in Sparks, Maryland USA das liegt im Norden von Baltimore.

Was hat Apex zu bieten?

Das Kerngeschäft von Apex kann hierbei in drei Hauptkategorien unterteilt werden. Hierzu gehören die Hand Tools, die Power Tools und die Professional Electronic Tools.

Hierunter findet man mechanische Werkzeuge für Industrie und Werkstätten, elektrische und pneumatische Maschinen für die Montagetechnik, sowie professionelle Löt- und Schneidsysteme für Profis.

Ein weiterer triftiger Grund für Apex ist, dass die Firma Fertigungsstätten in Deutschland betreibt, genauer gesagt in Besigheim und in Braunschweig.

Unsere Hotline:
030 - 75 68 31 86
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung. (lesen)