Produkte von Reyher

 Reyher Von der Elbe in die ganze...

Reyher Von der Elbe in die ganze Welt

REYHER: Familienunternehmen mit Tradition

Schon seit ca. 130 Jahren handelt REYHER mit Schrauben. Sitz des Unternehmens ist die stolze Hafenmetropole Hamburg. Daher hatte es ursprünglich auch Artikel für den Schiffbau im Sortiment. Im 20. Jahrhundert spezialisert sich REYHER jedoch auf den Schraubenhandel. So verlassen die Schrauben das Hauptlager in
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 9 von 9

Hamburg für Abnehmer in aller Welt. Dabei umfasst das Angebot rund 130.000 unterschiedliche Produkte.

Und die Hamburger denken gar daran, sich auf ihren Lorbeeren auszuruhen: Im Jahr 2015 erfolgt der Spatenstich für ein Hochregallager für neue Palettenplätze mit zugehörigen Büros.

Anpsrechpartner für alle Erdteile

Am zentralen Lager unterhält REYHER ein "Schrauben-Centrum". Dort können sich Handwerker aus dem Hamburger Umland beim Kauf beraten lassen. Doch nicht nur Interessenten aus der Region profitieren von der Expertise des Unternehmens. So hat es Ansprechpartner für zahlreiche Länder in der gesamten Welt. Zudem sind die Hamburger natürlich auf wichtigen Handelsmessen vertreten. Ein Beispiel ist das Hamburger Verschraubungsforum.

Für Asien verfügen die Hamburger sogar über eine große Niederlassung in Shanghai. Dabei legen sie stets Wert auf Qualität. Dazu werden die Artikel sowohl von internen als auch von unternehmesfremden Experten überprüft. Das gilt indes nicht nur für den Handel mit China. Außerdem werden die Artikel vor der Ankunft im Hamburger Hauptlager geprüft. Des Weiteren analysiert das Unternehmen etwa den chinesischen Markt. Somit erhalten die Hamburger ein genaues Bild über neueste Trends in Fernost.

Bereits ein näherer Blick auf das Zentrallager in Hamburg beweist die Professionalität des Großhändlers. Es beherbergt 60.000 Paletten und 120.000 Behälterplätze. Eine hochmoderne Transportlogistik sorgt derweil für kurze Wege im Lager. Im Schnitt werden pro Tag 3.500 Bestellungen bedient. Dank staatlicher Zertifikate arbeitet das Unternehmen mit reduzierten Zollgebühren. Auch verschickt es seine Artikel ohne luftfrachtbedingte Verzögerungen.

Derweil können Sie zahlreiche Muttern und Unverlierbarkeits-Scheiben von REYHER auch auf unserer Internetseite bestellen.

REYHER im Überblick

Der traditionsreiche Unternehmen aus Hamburg ist ein Experte in der Befestigungstechnik. Seine Kunden stammen aus dem Handel und der Industrie. Auch kleine Betriebe profitieren von dem Erfahrungsschatz der Hamburger.

Dafür hat das Unternehmen Ansprechpartner für Interessenten rund um den Globus. In Shanghai besitzt es sogar eine Tochtergesellschaft. Zudem gewährleistet REYHER mit modernster Lagerlogistik rasche und zuverlässige Lieferungen.

4.66 / 5.00 of 561 theo-schrauben.de customer reviews | Trusted Shops
Unsere Hotline:
030 - 75 68 31 86
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung. (lesen)