Produkte von SIMPSON Strong-Tie

 International auf Erfolgskurs...

International auf Erfolgskurs

SIMPSON Strong-Tie: Verbindungstechnik aus Europa und Amerika

SIMPSON Strong-Tie ist ein international erfolgreicher Hersteller von Holzverbindern. Aber auch Dübel, Schrauben und weitere Befestiger zählen zum Portfolio. Dabei hat das Unternehmen Niederlassungen fast überall in Europa.

Auch in den Vereinigten Staaten ist das Unternehmen vertreten. Dort, im kalifornischen Pleasanton, befindet

Seite 1 von 9
Artikel 1 - 100 von 892

sich zudem die Firmenzentrale. Am meisten hergestellt wird hingegen in Europa, vorwiegend in Dänemark. Dank eines riesigen Lagerbestands liefert SIMPSON Strong-Tie schnell und zuverlässig.

Produktion, Forschung und Entwicklung

Das Unternehmen setzt auf Innovation und Marktanalyse. Somit stellt es nicht nur die hohe Qualität seiner Produkte sicher. Außerdem entwickelt es stetig neue Artikel. In Europa besitzt der Konzern zwei Labore. Dort werden die Produkte zum Beispiel auf ihre Widerstandskraft untersucht. Balkenträger, Einpressdübel und zahllose weitere Artikel von SIMPSON Strong-Tie können Sie auch über unsere Seite beziehen.

Ferner kooperiert SIMPSON Strong-Tie etwa mit Universitäten und Behörden. Das Ergebnis sind hochwertige Produkte. Diese erfreuen natürlich Händler und Benutzer. Bei Fragen oder Unsicherheiten beim Bau leistet das Unternehmen zudem Hilfestellung. Dazu steht ein Team aus qualifizierten Ingenieuren bereit.

Des Weiteren schickt der Konzern Mitarbeiter auf die Baustellen. Auch dadurch sorgt er für die Funktionstüchtigkeit seiner Produkte. Müssen sie somit doch ihre Praxisnähe demonstrieren. Zugleich stellt diese Präsenz eine weitere Unterstüzung dar. Ferner ist SIMPSON Strong-Tie auf zahlreichen Handelsmessen vertreten.

Kundenzufriedenheit, Verantwortung und Nachhaltigkeit

Derweil profitieren Kunden auf regelmäßigen Seminaren des Unternehmens von seiner Expertise. Das gilt nicht bloß für rechnische Fragen. Denn außerdem vermittelt der Konzern Tipps und Grundlagen zur richtigen Vermarktung.

Auf Anfrage entsendet das Unternehmen auch Marktspezialisten. Somit erfahren Händler, wie sie Kunden binden. Wie erreiche ich meine Zielgruppe? Welche Artikel sind momentan besonders begehrt? Auf solche und weitere Fragen antworten Ihnen die Profis aus Europa und Kalifornien.

Natürlich achtet der Konzern auch auf eine strikte Einhaltung von festgelegten Standards.

Nichtsdestoweniger stellt er bei Bedarf abweichende Artikel her. Auf Nachhaltigkeit legt er ebenfalls Wert. So arbeitet das Unternehmen unter anderem mit wiederverwertetem Stahl. Auch die Verpackungen von SIMPSON Strong-Tie lassen sich recyceln.

4.72 / 5.00 of 144 theo-schrauben.de customer reviews | Trusted Shops
Unsere Hotline:
030 - 75 68 31 86
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung. (lesen)