HECO-TOPIX Holzschrauben mit Kombisechskantkopf, Sechskantkopf + T-Drive, Vollgewinde, verzinkt blau, A2K, gleitbeschichtet
Die Holzschraube für den Profi
- ohne Vorbohren
- extrem schnelles Einschrauben
- messbare Minimierung der Spaltwirkung
- minimales Einschraubdrehmoment
- starke Wirtschaftlichkeit
- zugelassenes Produkt
- stetige Qualitätskontrolle
- innovative Spitzen- und Schaftgeometrie
Diese Holzschrauben hat nun wirklich nicht jeder Hersteller. Hier wird der klassische Sechskantkopf mit einem T-Drive kombiniert. Sechskantschrauben gibt es viele, auch für Holz. Aber diese Schrauben können noch viel mehr, denn sie bieten dem professionellen Anwender eine ETA-Zulassung. Die HECO-TOPIX-Familie umfasst ein großes Feld an Holzbauschrauben mit ETA-Zertifizierung speziell für Holz-Holz-Verbindungen.
Alle TOPIX-Ausführungen bieten eine patentierte Spitzen- und Schaftgeometrie, die eine schnelle und sichere Montage ohne Vorbohren und Vorsenken sicherstellt. Sie minimieren die Spaltwirkung und erleichtern das Einschrauben unter geringem Einschraubdrehmoment.
Je nach Einsatzgebiet sind die Schrauben der TOPIX-Familie mit Teil- oder Vollgewinde, Senk-, Teller-, Linsen- oder Zylinderkopf erhältlich. Es finden sich Varianten zur Fixierung von Glasleisten ebenso wie von Solaranlagen oder zur Verschraubung von Terrassenbelägen. Dadurch sind TOPIX-Schrauben für eine Vielzahl von Anwendungen hervorragend geeignet.
